Sonntag, 30. Oktober 2011

43. KW // Wochenende

Was war für mich an diesem WE das Wichtigste... : ich habe meine geklaute Stunde ENDLICH wiederbekommen. Ich merke das den ganzen Sommer, das mir (Stichwort: innere Uhr) diese Stunde fehlt.... aber nicht jammern, ich habe sie ja wieder. Freitag abend (das ist ja der eigentliche Start des Wochenendes, war ich tapfer beim Sport. Bis ich wieder so gewohnheitsmäßig drin bin, dauert glaube ich noch ein bißchen. Wenn es nämlich soweit bin, fällt es mir doch nicht ganz so schwer. Das dauert noch, weil ich noch nicht so richtig regelmäßig (nach dem Urlaub gerechnet) bin. Samstag haben wir schön ausgeschlafen, unsere WoW daylies gemacht und waren dann einkaufen. Anschl. Herbstmarkt in Langenfeld. Schön ein bißchen gebummelt. Zum Essen gab es Dönner (macht ja angeblich schöner... ne ok, blöder Witz aber ich konnte es gerade nicht lassen) und dann noch einen Leonardo Cafe beim Cafe Busch. Ruck zuck war es dann schon - bis wir zu Hause waren - 16:00 Uhr. Somit war Couch und TV angesagt. Wir waren auch verhältnismäßig früh im Bett, so dass wir am nächsten morgen (auch durch die wiederbekommene Stunde) schön früh auf waren. Nachdem wir bei WoW vorbeigeschaut hatten, ging es zum Frühstück (das 2. Mal) zum Chilis. Klasse fand ich (neben der Tatsache, dass die Brötchen leckerer waren) das es andere Dinge gab als letzten Sonntag. Was gleich war (und auch Wichtig für mich): Rührei. Lecker. Wir haben richtig schön gemütlich gefrühstückt uns unterhalten und am Ende des Frühstücks die Bild am Sonntag gelesen. Das ist ein schönes Ritual :). Auch heute haben wir in erster Linie gegammelt. Ok ein bißchen gewaschen, gesaugt (ja, ja , am heiligen Sonntag ;-) und ein paar handwerkliche Dinge erledigt aber sonst: gefaulenzt ! JA und jetzt werde ich doch mal einen Blick in Biss in die Morgenstunde werfen. Habe alle Bücher gelesen und jetzt mal schauen, wie mir die Schauspieler im Film gefallen. Ich fand die Bücher gut aber nicht sooo umwerfend, deswegen schaue ich auch in den Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen