Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags Füller #43 / WIR

den findet ihr wie immer bei Barbara :-) - danke dafür.
1. Auf jeden Fall  freue ich mich aufs Wochenende .

2.  Ob es in diesem Winter Schnee gibt, das weiß man nicht genau.

3. Halloween geht an mir vorüber.

4.  Nein kann er nicht !!! jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied ist, das es immer dunkler wird draußen.

6. Mein Hobby ist Fashion :-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Zeitschriften und Couch, morgen habe ich Herbstmarkt in Langenfeld geplant und Sonntag möchte ich bei Chilis wieder frühstücken!


1. Auf jeden Fall  werde ich morgen kuschelig ausschlafen.

2.  Gerne nehmen wir es mal nicht (so) genau.

3. Halloween ist lustig aber nix für mich.

4.  Kaminholz ist da, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied den gibt es wirklich.

6. Mein Hobby ist eigentlich nur mein martinchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf martinchens Rückkehr, morgen habe ich überraschend essen gehen und couch geplant und Sonntag möchte ich später aufstehen, bissle spielen, chilen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen