Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags Füller #42 / WIR

Wer mitmachen möchte - bitte schön - bei Barbara.


1. Die Nachrichten sind einfach nur furchtbar, ich schaue sie mir nicht mehr an.

2.  Das Phänomen kenne ich nicht = kalte Füße.

3. Herbstferien da haben WIR leider nichts von, dafür sind wir dann Anfang November soweit mit: Urlaub :)).

4.  Yoga praktizieren, das müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich würde gerne mal wochenlang schlafen.

6.  Die Woche sie ist geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch + lesen, morgen habe ich Ausschlafen und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich relaxen und zum Mäces Frühstücken!


1. Die Nachrichten darf man nie ohne nachzudenken hören.

2.  Ich glaube ich habe immer kalte Füße.

3. Herbstferien da haben wir nix von.

4.  Die Regenrinnen säubern müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ohne martinchen ist alles doof.

6.  Hoffentlich ist dieser Raid bald geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bett, morgen habe ich Regenrinnen säubern und essen gehen geplant und Sonntag möchte ich Spezial-Frühstück bei einem neuen Restaurant!

1 Kommentar:

  1. Oh wie recht Du hast. Nachrichten versuche ich auch nicht zu schauen. Ich kann das ganze zur Zeit nicht ertragen. Schönen Sonntag;)

    AntwortenLöschen