Montag, 31. Oktober 2011

52 Songs


Thema diese Woche: Klingelton

Wer mitmachen möchte schaut hier bei Konna vorbei :-).

Ich bin, würde ich sagen , ein Spielkind :-). Will heißen seitdem ich entdeckt habe, das man den verschiedenen Kontakten aus seinem Telefonbuch verschiedene Klingeltöne zuordnen kann, mache ich das. Es gibt also Klingeltöne, die passen SO gut zu einer Person oder Personengruppe, das ich diese auch schon länger so eingepeichert habe. Ich hatte bis jetzt nur noch nicht den richtigen Klingelton für die Personengruppe Freunde/Bekannte zumindest keinen der passte und mir auch von der Melodie gefiel. Aber seit einiger Zeit habe ich einen Klingelton, der mir gut gefällt und dazu passt. Ich muss den Song jetzt nur noch mit der entsprechenden App zurechtschneiden und dann höre ich das, wenn mich Menschen anrufen die ich mag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen