Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags Füller #41 / WIR


1. Ich finde es toll, das Freitag ist und fürs Wochenende superschönes Wetter angesagt.

2.  Ein roter Abendhimmel war heute, draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft die Woche umzurkiegen....

4.  Es macht mir Spaß immer wieder neue Küchlein zu backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne die Maronen an den Herbstmarktständen.

6.  Der Freitag abend - fast nichts ist besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch (nach dem Sport!), morgen habe ich Bootsfahrt zum Japan Feuerwerk geplant und Sonntag möchte ich gaaammeeelnn!


1. Ich finde das es zu wenig arbeitsfreie Tage gibt.

2.  Kalt ist's draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft die Woche rumzukriegen.

4.  Meine Frau kann ganz toll backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne einen Sonnennachmittag im goldenen Oktober.

6.  Freitag nachmittag gehts mir besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett in mein Martinchen auf mcih wartet, morgen habe ich eine wunderschöne Bootsfahrt geplant und Sonntag möchte ich mit Martinchen chillen, spielen, spazieren!

1 Kommentar:

  1. Ich hasse es Maronen zu riechen. Ich kann die Dinger irgendwie nicht ab;)

    AntwortenLöschen