Sonntag, 23. Oktober 2011

42. kw // Wochenende

Wie schnell doch so ein Wochenende vorbei ist. Es war wieder schööön. Das Wetter 1a, was heißt sonnig mit richtig blauem Himmel :-). Samstag morgen haben wir unsere Pflichten geteilt *gg* Jörch hat die Dachrinnen sauber gemacht und Vorne und Hinten gefegt und das ganze Laub in die braune Tonne entsorgt. Dafür habe ich dann drinnen gesaugt, geputzt und am späten nachmittag auch noch die Reste gebügelt - während die Waschmaschine lief um mir Bügel-Nachschub zu liefern :-)). Dann sind wir nach Langenfeld gefahren um noch mal beim Mongolen das chinesische Buffet zu genießen. Wir haben auch direkt einen Tisch für den nächsten Feitertag (1.11) reserviert um dann auch endlich mal das mongolische Buffet zu probieren. Ein kleiner Abstecher nach H & M und B4 und dann nach Hause. Dann war es Zeit für unsere aufgezeichneten Serien, um abends spät dann noch unsere daylies bei WoW zu machen. Es macht doch immer noch Spaß auch wenn es kein Raid ist. Ich finde diese Sachen irgendwie schöner. Ganz toll finde ich auch, wenn Jörch und ich alleine eine Instanz machen und man dann auch nicht ganz so leicht weiterkommt. Das ist schon ein schönes Erfolgserlebnis. Ja und dann hat mich Freitag abend ein FB Freund gefragt, ob ich ihm sagen kann, wie die Öffnungszeiten beim Indoor Painball hier in Monheim sind. Ich hatte (peinlich, peinlich) davon noch nix gehört. Aber als ich dann auf der Homepage war, fiel mir doch direkt auf, das es dort eine American bar gibt, die auch Brunch samstags und sonntags anbietet. Da haben wir uns das doch direkt für Sonntag morgen vorgenommen - mal was anderes als Mäces. Ja und es hat uns gefallen. Es war lecker, ein schönes Ambiente mit schöner Musik. Ein Spaziergang war auch drin, wenn er auch nicht so lange ist wie zu McDonalds :-). Als wir dann nach Hause kamen wollte ich einen Trockner und eine Waschmaschine aufsetzen und... was machte die Waschmaschine für ein gruseliges Geräusch. Wie gut, wenn man einen fähigen Mann im Haus hat :-), Jörch tippte direkt richtig: hört sich an als wenn der Treibriemen kaputt ist. Mit Glück ist er nur abgesprungen. Jörch ein Mann der Tat (und das ist für Männer nicht unbedingt üblich...) direkt die Maschine aufgeschraubt und siehe da, der Riemen war abgesprungen, sah aber auch schon arg ramponiert aus. Er hat ihn nochmal drauf gemacht und eine Maschine hat das Ding auch noch durchgehalten... Jetzt ist ein neuer Treibriemen bestellt und Jörch wird den neuen dann aufsetzen, wenn das Ding (online bestellt) geliefert wird. Tja und das war dann fast unser Sonntag, noch mal daylies und TV schauen und dann nachdem wir Abendbrot gegessen haben, hab ich meine Haare gewaschen und geföhnt und Jörch hat noch ein bißchen als Garampf die WoW Welt unsicher gemacht :-)).

Das war es also das erfolgreiche und schöne Wochenende von WIR :-). WIR freuen uns schon aufs Nächste.

martinchen.

Ich finde das sooo schön, das meine Holde sich die Mühe macht zu schreiben und stimme ihr inhaltlich voll zu :-).

jörch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen