Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller 144

1. Vorsätze KEINE, da es nur frustriert, wenn man es nicht durchhält :-).
2.  Schön schlemmen und kuscheln vor dem Kamin mit Jörch... am Silvesterabend.
3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk viel Zeit mit meinem Mann zu verbringen.
4.  High heels sind schon manchmal unbequem.
5. Ich habe genug Erkältungen dieses Jahr gehabt.
6. Minusgrade oh nein, nicht schon wieder, mir reicht es noch vom letzten Winter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schreiben, morgen habe ich Essen gehen, Nudelsalat machen und Kamin mit Jörch geplant und Sonntag möchte ich lange ausschlafen und relaxen!


1. Vorsätze ? Handeln ist besser.
2.  .... am Silvesterabend hab ich martinchen im Arm, sonst nix.
3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist ein Lächeln.
4.  Ohne Couch wirds unbequem.

5. Ich habe genug gespielt heute.
6. Arbeiten - oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich neuen TV aufhängen geplant und Sonntag möchte ich darauf fernsehen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Jahr 2012;)))

    AntwortenLöschen