Dienstag, 27. Dezember 2011

Wochenende 51. KW / Weihnachten

Leider ist Weihnachten dieses Jahr auf ein Wochenende gefallen. Das ist schon schade, da es eigentlich "nur" ein verlängertes Wochenende war. WIR feiern kein Weihnachten, das ist nicht so unsere Sache. Für uns ist es immer eine schöne Zeit, nur zu Hause zu sein und wirklich den ganzen Tag nur das zu tun wo WIR Spaß dran haben. Das beginnt mit ausschlafen, lesen, TV schauen und am PC spielen, bloggen usw. Es ist so richtig erholsam für WIR und die Zeit um Batterien aufzuladen, was immer zum Endes des Jahres dringend nötig ist.

Samstag waren wir noch mal kurz in unserem Lieblingsstädtchen (Langenfeld) ein wenig bummeln und noch was erledigen. Dann haben wir - seit Langem mal wieder - Aschenputtel und der Kleine Lord geschaut :-). Tja und dann ist mir mit meinem PC was passiert. Tja, "was" ist alles was ich sagen kann. Auf einmal war kein Ton mehr da. Da ich immer sehr ungeduldig bin, habe ich zuviel Tasten gedrückt und einmal zuviel ausgeschaltet. Es war und ist nix mehr zu retten. Keine Ahnung was wir jetzt machen - auf jeden Fall kann ich erst mal nicht WoW spielen und das finde ich schon sehr schade. Nützt aber nix, weil ohne was zu hören, würde mich das ganze wahnsinnig machen. Somit war also nur noch TV und lesen angesagt und gammeln, gammeln, gammeln :-). Das konnten WIR so richtig schön, da ich die Woche vorher ja richtig Hausputz gehalten habe. Toll.

Tja und eh man sich versieht, ist die Zeit schon wieder rum. Dafür haben wir noch die ganze Woche Urlaub und da freuen WIR uns sehr, sehr, sehr drüber !!!

Es war also vom Erzählen kein ereignisreiches Wochenende aber ein schöööönes.

martinchen.

1 Kommentar:

  1. es muss ja auch nicht immer ereignisreich sein. Ich habe auch nur gegammelt;)

    AntwortenLöschen