Freitag, 13. August 2010

Freitags Füller #32/ WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten hdgdl kk dein *zensiert* :-).

2. Alles was mir passiert, ist zu meinem Guten, auch wenn es manchmal anders aussieht, und sogar weh tut.

3. Zum Abendessen gibt es etwas auf die Schnelle.

4. Obwohl ich weiß, das es falsch ist: Was wäre gewesen wenn...., darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August sind wir immer noch in Urlaub und genießen die gemeinsame Zeit.

6. Im Urlaub und am Wochenende fühle ich mich lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Jörch, morgen habe ich Jörch geplant und Sonntag möchte ich mit Jörch relaxen!



1. Meine letzte SMS endete mit denm Worten 'Geschenkeeeeeee'

2. Die Sonne scheint immer, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gehoert nur eine wirklich wichtige Zutat: Meine GG .
4. Cecina ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August liegen WIR in der Sonne am Strand der Toskana .

6. Im Augenblick fuehle ich mich nicht wirklich lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren mit Haehnchen am Rhein , morgen habe ich einige Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich ausnahmsweise nachmittags in einen Raid, aber vordringlich schon einmal Sachen fuer den Urlaub sortieren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen