Mittwoch, 11. August 2010

inside7 am Mittwoch

7inside




Zu finden bei Annelie



 
vor meinem Fenster... sehe ich Werksgelände
in meinen Gedanken... spuken die Geister der Vergangenheit

nicht vergessen... will ich morgen in unserem Blog die "zwölf von zwölf"

bemerkenswert... finde ich, dass 40 Millardäre die Hälfte ihres Vermögens spenden

ausgeräumt... werden muss noch mein Kleiderschrank :-(

Höflichkeit... gehört heutzutage nicht mehr zum guten Ton

vor der Linse... s.u.


vor meinem Fenster... ist unter einem Glasdach ein freitragendes Treppenhaus

in meinen Gedanken... dreht sich immer mehr um Cecina, die Landzunge beim 'Cafe ohne Namen'

nicht vergessen... niemals!

bemerkenswert... einfach, wenn man nicht gar zu lange darueber nachdenkt

ausgeräumt... soll leeren Raum bedeuten, aber wohin damit?

Höflichkeit... laesst Gutes beginnen

vor der Linse WIR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen