Freitag, 6. August 2010

Paradepower August 2010








Siehst Du Dir regelmäßig Serien an?
Yep, sehr regelmäßig aber WIR zeichnen in der Woche auf und schauen diese, wann es WIR passt :-). Die meisten dann (wegen Zeit) am Wochenende.

Was sind deine Lieblingsserien? [max. 3!]
Oh jeh, auf jeden Fall CSI Miami, Bones und Fringe (und die anderen, die ich nicht aufzählen darf *lol*).

Welche Genres bevorzugst Du bei Serien? Mystery? Arztgeschichten? Comedy? Oder vll Animes?
Quer durchs Gemüsebeet alles :-) nur eines mag ich gar nicht: Comedy...

Kaufst Du Dir auch Staffeln auf DVD? Oder reicht es Dir, wenn Du es einmal geguckt hast?
Ich gucke Serien nur einmal, danach erinnere ich mich zu sehr daran. Es kann aber schon mal sein, das WIR zu spät eingestiegen sind, dann kaufen wir uns die 1. Staffel auf DVD.

Schaust Du lieber online oder im Fernsehen?
Mmh, da oute ich mich als altmodisch: ich gucke Fernsehen. Online ist glaube ich nicht wirklich was für mich.
Schreibe eine kleine Inhaltsangabe Deiner Lieblingsserie. Worum gehts? [optional]
CSI: hier geht es grundlegend um Morde und Verbrechen und deren Aufklärung in den technischen Labor's der jeweiligen Städte. Manche Dinge gibt es schon in der Realität aber manches ist denn doch noch Zukunftsmusik. Mir gefallen dann auch die jeweiligen Charaktäre wie z.b. bei meinem Lieblings CSI Miami: Horacio Caine. Wenn er ein Opfer (vor allen Dingen ein Kind) anschaut und beruhigend sagt: Du brauchst keine Angst haben, ich verspreche dir, wir finden die die deinen Eltern das angetan haben. Ich weiß das ist blöd aber das hat was beruhigendes und man vertraut ihm :-))

1 Kommentar: