Sonntag, 20. Februar 2011

FEBRUAR Stöckchen

Gerade bei Frau Hyggelig entdeckt und aufgeschnappt. Da von meiner Seite in der kommenden Woche Stille herrschen wird - bin auf Sprachenschulung in UK und werde mit Sicherheit nur mal in den Blog reinschauen können, wenn überhaupt - werde ich das doch mal eben machen. Gefällt mir ;-)


F      wie Freude auf die kommende Zeit, da wir in diesem Jahr viel schönes geplant haben und ich es ganz
        bestimmt mit meinem GG genießen werde, weil wir beide sehr dankbar dafür sind :-)

E     wie Englisch werde ich die nächste Woche nur noch hören, 5 Tage, 24 Std. - ich bin gespannt und  
       auch wenn ich immo ein wenig Bammel hab, freu ich mich doch drauf.

B    wie Bald werde ich meinen neuen Job starten, auch wieder eine neue Herausforderung aber in meinem
      Traumberuf als Assistentin.

R    wie Ruhe könnte ich in nächster Zeit auch mal wieder gebrauchen. War doch einiges im letzten halben
      Jahr zu bewältigen und einiges steht noch an - aber für die Ruhe steht der Urlaub ja kurz vor der Tür.

U    wie Urlaub werden WIR bald haben, 10 Tage Kreuzfahrt, ui, ui, was freue ich mich drauf :-)

A    wie Abenteuer dass ist der heutige Flug, bei dem ich das erste Mal allein sein werde und ich eh ein
      bißchen Flugangst habe

R    wie Rasch wird die Zeit um sein und ich bin wieder bei meinem GG :-)

martinchen.

1 Kommentar:

  1. English? Ich habe auch vor englisch zu lernen, damit ich mal endlich eine andere Fremdsprache spreche. Und gebrauchen kann man diese ja immer. Du fängst einen neuen Job an? Das finde ich wirklich schön:-)

    AntwortenLöschen