Freitag, 4. Februar 2011

Freitags Füller WIR /#6

Freitagsfüller


 Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Hallo Leben, WIR kommen.

2. Ich freue mich auf dieses Jahr aber nur wenn mein GG mitmacht.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder Nudelsalat machen, mmmh.

4. Lottogewinn wäre eine gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich gar nichts gesehen.

6. Das was jetzt in Ägypten passiert, finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport, gammeln und TV, morgen habe ich Langenfeld shoppen, bügeln und spielen geplant und Sonntag möchte ich spazieren, frühstücken und spielen!



1. Hallo Welt, es ist Wochenende.

2. Spazieren liegt an aber nur wenn mein martinchen mit geht.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder so richtig gammeln.

4. Lotto, ich erwarte gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich dann doch keinen Film gesehen. Holen WIR nach.

6. Montage finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fruehes Arbeitsende mit meinem Schatz und einen Erfolgsrun ICC hero, morgen habe ich a bissle Haushalt und shoppen mit WIR geplant und Sonntag möchte ich mit Gertina und Annabol das Mondfest abschliessen und mit dem Erfolg Liebesgoettin/-gott anfangen!

1 Kommentar:

  1. Gerade hast du mich auf eine Idee gebracht. Nudelsalat. Das hatte ich ja seit ewigen zeiten nicht mehr. Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen