Freitag, 22. April 2011

Freitags Füller #16/ WIR

Den Freitags Füller findet ihr hier.


1. Auf meiner To Do Liste stehen immer noch die Näharbeiten.

2. Ob ich das dieses Wochenende schaffe ?? - egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich die Fahrt nach NL zu meiner Tante.

4. Ich mag keine grauen Himmel mehr - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war es eine anstrengende Woche, weiterhin Job-Einarbeitung.

6. Ist denn schon wieder Ostern?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tante Lia, morgen habe ich Essen gehen mit Tante geplant und Sonntag möchte ich relaxen im Garten!


1. Auf meiner To Do Liste stehen wie immer eine Menge Sachen.

2. Eine wirklich lange Liste aber egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich freie Tage.

4. Umziehen !! - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war die Kreuzfahrt eine tolle Erfahrung.

6. Ist denn schon wieder nix im Lotto gekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tante Lia, morgen habe ich ein bißchen shoppen und Rumikub geplant und Sonntag möchte ich raus in den Garten und Nintendo 3D spielen!

2 Kommentare:

  1. Ja die Zeit rennt und schon wieder ist Ostern. Ich hätte gedacht es wäre gerade gewesen. Euch beiden ein frohes Osterfest mit grau-freiem Himmel und natürlich viel Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  2. *Winke* Danny :-). Dir und Herrn C. auch !!!
    Wie hat Wilhelm Busch vor Millionen Jahren schon gesagt ;-):

    Eins, zwei, drei im Sauseschritt, läuft die Zeit - wir laufen mit.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen