Sonntag, 3. April 2011

Wochenende

Für mich ist das Wochenende am Freitag besonders schön gestartet :-). Ich habe als Überraschung von meinem Herzblatt einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen:

 




Das war ein Zeichen, für ein tolles Wochenende. Samstag waren wir in Benrath, etwas spazieren, etwas informieren und etwas (klar, wenn ich dabei bin ;-) shoppen. Dann sind wir in Urdenbach beim "Extratour" eingekehrt und haben dort im Freien, in der Sonne, richtig gemütlich und lecker gegessen. Ach *seufz* war das schön. Wieder zu Hause angekommen, haben wir gegammelt, was heißt Fernsehen geschaut, ein bißchen gelesen. Tja und heute hat unser Sonntag, wie - fast immer - beim McDonalds gestartet. Das ist zum Einen ein schöner Spaziergang (45 Minuten hin und zurück, alles in allem 1,5 Stunden) und WIR lesen gemeinsam die Zeitung, diskutieren über das Weltgeschehen und genießen das Frühstück wie auch den Cafe Latte :-). Zu Hause habe ich dann seit über 3 ... nein eigentlich 4 Wochen, das erste Mal wieder bei WoW eingeloggt. Das ist das blöde, wenn man krank ist. Dann ist einem alles zuviel, selbst WoW :-). Es war auf jeden Fall schön, mit Jörch mal wieder Dailys zu machen. Na und wie jeden Sonntag abend ist Restauration angesagt. Pflege und Wellness sozusagen :-), die Sachen für morgen rausgelegt und jetzt... nach dem Jörch mit seiner Gilde den Raid beendet hat... geht es ins Bett.

Ich kann nur sagen, ich soooo glücklich und dankbar für mal wieder ein sooo tolles Wochenende :-) und (man kriegt den Hals ja nicht voll *gg*) freue mich auf das Nächste !

martinchen.

1 Kommentar:

  1. seufz...wunderschöne Blumen, die dir dein Schatz da geschenkt hat.
    Ich kann aus deinen Posts immer wieder rauslesen, wie glücklich du bist.
    Fühl dich gedrückt :-))

    AntwortenLöschen