Dienstag, 3. August 2010

Blog Awards

WIR hat heute 2 Awards bekommen und zwar von Karlas Chaosecke. Mit so etwas hätten WIR nie gerechnet und freuen uns natürlich sehr. Danke liebe Karla.

Natürlich sind auch Aufgaben daran gebunden (klar wir sind ja in der Bloggerwelt *gg*) und das wie und was seht ihr dann jetzt:


Award 1 (vielseitig):


Hierzu soll man dann 7 Dinge/Eigenschaften über einen selbst erzählen und dann den Preis weitergeben (an bis zu 10 Bloggern):

1. WIR lieben uns :-)
2. Wir sind seit 21 Jahren - mit mehr Höhen als Tiefen - verheiratet
3. WIR haben das Bloggen als neues gemeinsames Hobby gefunden
4. WIR spielen seit fast einem Jahr zusammen World of Warcraft *freu*
5. WIR reisen seit fast 10 Jahren nach Cecina in Urlaub
6. WIR lesen beide unheimlich gerne
7. WIR sind dankbar für alles was wir (vor allen Dingen miteinander) haben

WIR teilen das mit dem Weitergeben etwas auf:


Award 2 (prikelnd/zündend):


Bei diesem soll man verraten was einem selber am eigenen Blog gefällt:

WIR gefällt an unserem Blog, das wir alle Dinge, die uns wichtig sind und die wir gemacht haben schriftlich festhalten. Man kann auch alles mit Bildern und/oder Musik unterlegen, das macht es noch eingängiger. Es ist jetzt schon schön, sich gemeinsam (!) hinzusetzen und zu schauen, was haben wir letzten Monat alles gemacht und was war uns davon besonders Wichtig. Das fließt ja dann in unseren Montasrückblick und wir haben so noch mal die schöne Erlebnis vor Augen, der Dinge, die wir gemacht haben. WIR freuen uns schon auf unseren ersten Jahresrückblick 2010 :-). WIR freuen uns auch, Kommentare von liebe Blogleser/innen zu bekommen und manchesmal ist man überrascht, wie sehr man doch übereinstimmt.

Diesen Award möchte ich gerne weitergeben an:

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Danke für den Award. Ich liebe so was ja :-))
    Da werd ich mich morgen mal gleich drum kümmern. *Knuddels*

    AntwortenLöschen