Donnerstag, 6. Januar 2011

Drei am Donnerstag /#1

3 am Donnerstag


1. Gibt es etwas, das 2010 dir gegeben hat oder du mitgenommen hast?
Das wichtigste im Leben ist die Achtsamkeit, mir selbst und dem Partner gegenüber. Und das reden (das man dabei ehrlich ist, brauch ich nicht zu erwähnen) doch wichtiger ist als ich immer geglaubt habe.
nur WIR

2. Was erwartest du von den kommenden zwölf Monaten?
Nur das Beste weil alles was kommt im Ende gut für uns ist, auch wenn wir es nicht immer sehen (wollen).
das Universum wird alle Versprechen einloesen

3. Was macht dich täglich zu einem glücklichen Menschen?
Das ich meinen Soulmate, meine Lebensliebe, gefunden habe und das er es seit 22 Jahren an meiner Seite aushält ...
Martinchen, sonst nix

1 Kommentar:

  1. 22 Jahre, das ist ja schon eine gestandene Ewigkeit. Ich habe 11 Jahre hinter mir, muss also noch einmal so lange um da zu sein wo Ihr ( WIR) jetzt steht.

    Schönes neues Jahr wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen