Freitag, 14. Januar 2011

Freitags Füller #2/WIR

Freitagsfüller
 Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Ich finde es blöd, das es noch soo lange dauert, bis Frühling ist.

2. In unserem Wasserbett schlafe ich auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben gibt es kostenlos.

4. Am Strand liegen, relaxen, mit einem Buch und einem Espresso, DAS wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich viel höher hinaus mit meinem Schatz .

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich für WIR unser Leben und was wir machen, denken und fühlen, schriftlich festhalten wollte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich griech. Essen fest geplant und Sonntag möchte ich spielen und relaxen !
 
 
1. Ich finde es blöd, das es auch Arbeitstage gibt.

2. Ich fahre gerne auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben habe ich.

4. Aber eines noch dazu, wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich zuviel riskieren.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil es eine tolle Sache ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Bett, morgen habe ich Essen gehen, einkaufen und zocken geplant und Sonntag möchte ich/WIR TV und zocken!

1 Kommentar:

  1. Ihr habt ein Wasserbett? Ich glaube da könnte ich niemals drin schlafen ohne das mir Übel wird. Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.,

    AntwortenLöschen