Freitag, 7. Januar 2011

Freitags Füller #1/ WIR

Freitagsfüller



 Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Man könnte meinen es wird Frühling .... aber das wäre zu früh gefreut ...

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil alles Schöne noch vor mir liegt (Wochenende).

3. Ich möchte gerne wieder mit meinem morgentlichen Yoga starten, bitte, bitte, innerer Schweinehund.

4. Eine Akkupunkturdecke ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen viel mehr freie Zeit für WIR.

6. Mehr auf die innere Stimme zu hören, dazu braucht es Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und TV, morgen habe ich Hausarbeit, essen gehen und relaxen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder lange schlafen, mit schatz zu Hause frühstücken und spazieren gehen !



1. Man könnte meinen der Januar sei laenger als alle anderen Monate.

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil 'frei' drin steckt.

3. Ich möchte gerne , bitte. Und das schnell und viel.

4. Nichts ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen mehr Zeit.

6. Morgens aufstehen, eine laestige Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein martinchen und a bissle zocken, morgen habe ich Hausputz, essen gehen, TV, Kamin und a bissle PC geplant und Sonntag möchte ich den Monatsrueckblick machen und ein bißchen chillen!

Kommentare:

  1. Was bewirkt denndiese Akupunkturdecke???? Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Es soll gegen Rückschmerzen, Kopfschmerzen und gegen Stress wirken. Habe es aber gerade erst gekauft und noch nicht ausprobiert. Bin also gespannt :-).

    lg

    AntwortenLöschen