Freitag, 6. Mai 2011

Freitags Füller #18 /WIR


1. Also wirklich,  jetzt bin ich schon so alt aber immer noch nicht weise :-)).

2. Ich liebe bunte, fröhliche Sommerblumen.

3. Menschen mit Herz und Verstand kann es nicht genug geben, scheint aber trotzdem eine aussterbene Rasse zu sein...

4.  Wann ich sterbe, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist  B.und ich bin immer noch verliebt.

6. Ein Gläschen Sekt, das wär' jetzt genau das Richtige - aber ich muss gleich noch zum Sport.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch (nach dem Sport!), morgen habe ich bummeln, essen gehen und im Garten relaxen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Rad nach Langenfeld und dort frühstücken!



1. Also wirklich,  Planung ist alles.

2. Ich freue mich auch auf Sommerblumen.

3. Menschen mit  einem Lächeln begegne ich gerne.

4.  Was martinchen im FF geschrieben hat, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist  Hase und ich bin keiner.

6. Dauersamstag , das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich alles mit martinchen geplant und Sonntag möchte ich im Garten schwitzen und abends spiele ich WoW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen