Freitag, 27. Mai 2011

Freitags Füller #21 /WIR

Den Freitags-Füller findet ihr hier:


1. Eigentlich bin ich froh, dass die Woche um ist.

2.  Wochenende, zu Hause und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren hätte ich nicht gedacht, das ich mal sooo lange arbeiten werde.

4.  Was gibt es heute zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, wen ich brauche, um glücklich zu sein.

6. Das gibt es nicht - ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stadtfest Monheim, mit einer Queen Revival Band, morgen habe ich Gänselieselmarkt in Monheim geplant und Sonntag möchte ich relaxen mit allem was dazugehört :-)!



1. Eigentlich kann es sich nur noch um Tage handeln.

2.  Leckeres Essen und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren wusste ich noch nicht was wichtig ist.

4.  Ich schau in martinchens Augen zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, was ich zum glücklich sein brauche.

6. Nur allein zu sein - ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unterwegs sein und Musik, morgen habe ich Gänselieselmarkt geplant und Sonntag möchte ich chillen und zocken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen