Freitag, 20. Mai 2011

Freitags Füller #20 /WIR


Wer mitmachen möchte, den Link findet ihr hier.

1. Heute könnte ich vor Freude den ganzen Tag singen.
2.  Das selbstgemachte Salatdressing von WIR ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3. Wenn ich so neben mich schaue, bin ich glücklich und dankbar.
4.  Es war schade, als es vorbei war.
5. Es gibt Leute ,  die können einfach nichts anderes als meckern über ALLES.
6. Wenn Tierbabys die Welt erkunden... ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Couch, morgen habe ich endlich mal wieder WoW mit Jörch geplant und Sonntag möchte ich im Garten die Natur genießen und mich auf  Montag freuen (da WIR noch Urlaub haben)!


1. Heute könnte ich vor Freude Uuuuuuuurlaub schreien.
2.  Martinchens Salatdressing ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3. Wenn ich so neben mich schaue, schmeckt lecker.
4.  Ermattet aufs Sofa sinken, als es vorbei war.
5. Es gibt Leute, die verstehen nicht das Wesentliche.
6. Wie Menschen miteinander umgehen... ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen spielen, morgen habe ich chill out im Garten geplant und Sonntag möchte ich lecker frühstücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen