Sonntag, 15. Mai 2011

Unser Besuch verabschiedet sich

... ja, der Besuch von Familie Amsel geht dem Ende entgegen.

Heute konnten wir die kleinen beobachten, wie sie bei unser herumflogen. Na ja fliegen, es sind erst mal nur kurze Strecken gewesen. Zwei, drei Flügelschläge und schwups sitzt das Federvieh schon wieder auf seinen 4 Buchstaben :-)). So niedlich anzuschauen, die kleinen "Möpse". Papa und Mama Amsel schauen noch ganz besorgt zu, füttern die "Kleinen" auch noch und fangen aufgeregt an zu piepsen, wenn diese zwei blöden Menschen in den Hof kommen und ungefragt, die kleinen Stars zu fotografieren.... Aber ich denke, sie haben gemerkt, das wir der kleinen Rasselbande nichts böses wollen. Wir haben uns auch ganz schnell wieder nach drinnen verzogen. So steht man unter dem Pantoffel, wenn man Besuch hat. Hier noch die Bilder der jetzt schon eigentlich großen :-).






Liebe Familie Amsel, auch wenn wir uns nicht immer vorbildlich benommen haben... ihr habt es und wir würden uns freuen, wenn ihr uns nächstes Jahr wieder besuchen kommt. Denn ihr habt hier doch ein sicheres Nest gehabt - von uns mal abgesehen, wurdet ihr zumindest nicht von Eichelhähern, Raben oder sonstigen großen Vögeln, belästigt.... Auf Wiedersehen....

martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen