Freitag, 13. Mai 2011

Freitags Füller #19 /WIR

Den Freitags-Füller findet ihr bei Barbara und das ist hier.


1. Immer wenn ich meinen Jörch sehe, fühle ich mich glücklich.

2.  Eine schöne Farbe ist hellblau.

3. Der ESC ist zwar in meiner Heimat Düsseldorf, interessiert mich aber gar nicht wirklich.

4.  Frieden für alle !

5. Es überraschte mich, was manchen Leuten so wichtig ist.

6. Was andere über mich denken, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den ersten Spargel, morgen habe ich Hausarbeit, Hausarbeit, Hausarbeit, geplant und Sonntag möchte ich ausruuuhheeen :-)!


1. Immer wenn ich an martinchen denke, lächle ich.

2.  Der Himmel war viele Tage hellblau.

3. Der ESC könnte für mich auch escape bedeuten.

4.  Freibier für alle !

5. Es überraschte mich, eigentlich nix mehr.

6. Sammeln ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bettchen, morgen habe ich sauber machen, essen gehen, lesen und WoW geplant und Sonntag möchte ich chillen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen