Donnerstag, 29. April 2010

3 am Donnerstag /#17



DIE 3 am Donnerstag

1. Was ist dein(e) Lieblingsgericht/-kuchen/-blume?
Danke an Nicole für diese Frage ♥
Nudeln, Nussguglhupf mit Schoko, Pfingstrose.
Fleisch, aussen kross, innen zart. Kuchen sollte viel Sahne haben und Blumen esse ich nicht. Aber ich mag Pfingstrosen, weil sie die Augen meiner GG zum leuchten bringen.

2. Mit wem kannst du am herzhaftesten lachen?
Danke an Beate für diese Frage ♥
Mit meinem Mann über die verrücktesten Dinge.
Mit meiner GG ueber unsere Dummheiten, mit meinem Bruder ueber Comedy und ganz alleine mit mir in meinem Kopf ueber die ganze Welt.

3. Was ist deiner Meinung nach das schlimmste Verbrechen an der Menschheit?
Durch Macht- und Geldgier werden die schlimmsten Dinge geduldet oder hervorgerufen.
Neben der Menschheit selbst, die eher ein Fehler als ein Verbrechen ist, halte ich Politik fuer das schlimmste Verbrechen. Von Mitmenschen die Erlaubnis erhalten zu lenken, um mit Ignoranz und zur eigenen Befriedigung Macht auszuueben. Die Wurzel vielen Uebels...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen