Freitag, 9. April 2010

Freitags Füller #14 / WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !

1. Ich liebe den Frühling in all seinen Farben.

2. Croissants esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer nach meiner Brille suchen.

4. Spazierengehen mit meinem Jörch, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich führe ein sehr schönes und glückliches Leben.

6. Eiscreme, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause , morgen haben ich wir Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Jörch nur schöne Sachen machen, wie immer !


martinchen.


1. Ich liebe den Frühling in allem, was er zu bieten hat.

2. Spiegelei auf Toast mit Ketchup und Remoulade esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer Glück suchen, dabei habe ich es schon längst gefunden.

4. Kucheln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich werde mit allen Mitteln versuchen, mit der Arbeit heute früh Schluss zu machen.

6. Meine GG, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren, morgen habe ich harte Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner GG chillen!

JS

1 Kommentar:

  1. hihi, unsere ersten beiden Antworten ähneln sich doch wieder mal ziemlich :-)
    Croissants zum Frühstück sind aber auch super lecker!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch beiden :-)

    AntwortenLöschen