Donnerstag, 8. April 2010

drei am Donnerstag 2010 /#14


1 . Wenn du das Osterwochenende zurückdrehen könntest,
was würdest du nun anders machen?
Danke an PC-Ente für diese Frage ♥
Nichts. Es war nicht das Tollste aber es war okay so wie es ist. Habe jemandem eine Freude gemacht und das ist – denke ich – gut.
Immer wieder auf Sonntagabend zurückdrehen (ewig gruesst das Murmeltier).

2. Hast du schon mal jemanden mit einem Blogeintrag verletzt?
Danke an Lieschen für diese Frage ♥
Ich hoffe nicht aber so lange blogge ich noch nicht. Weiß auch nicht, ob die Möglichkeit besteht, ich blogge ja nicht über andere…
Nein, keinesfalls wuerde ich sowas tun. Aber man steckt nicht drin und wer weiss schon, wie das eigene Geschriebene bei jemandem anderes ankommt? Den man evtl. nicht einmal kennt? Andererseits darf man nicht zuviel darueber nachdenken, denn sonst kommt man gar nicht mehr zum Schreiben ;-).

3. Was ist die größte Wahrheit die du bisher gefunden hast?
Das man für keinen Menschen die Hand ins Feuer legen kann.
Leibhaftig und wahr ist nur meine GG, in ihr steckt aller Sinn und jede Wahrheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen