Dienstag, 6. April 2010

Einmal die Woche 2010 /#4

zu finden bei Luna


1. Das Wetter war bei uns passend dieses Jahr zu Ostern:
nöö eigentlich nicht - aber es war typisch April: Regen und Sonneschein im Wechsel.
Gar nicht!

2. Ich habe viel (zu viel?) gegessen:
So wie immer, habe Süßes im im normalen Rahmen genossen und den Rest auch.
Noe

3. Habe eine tolle Überraschung erlebt:
Ja, mein Jörch und ich habe ein Welterereignis in WoW in einem Tag und ein paar Stunden geschafft. Mein erster Titel, den ich durch erfüllen von Aufgaben erreicht habe.
WIR sind nobel.

4. Die Feiertage waren sehr entspannend:
Der Montag war sehr schön entspannend, vom auschlafen über TV bis hin zum WoW spielen - alles wie WIR gerade Lust hatten.
Dank meiner GG.

5. Im grossen und ganzen bin ich froh,dass die Feiertage vorbei sind:
Neeiiiiinnnn, im Gegenteil. Ich hätte gerne noch weit aus mehr gemacht aber die Zeit ist nun mal begrenzt.
Ne, warte schon auf die naechsten.

6. Es gab wieder mal Feiertagsstreit und Stress:
Nein, gar nicht. War alles friedlich und schön :-).
Nur bei der Autofahrt aber dann fahr ich eben langsamer.

7.Ostern ist für mich das Schönste Fest überhaupt:
Für mich sind alle Feiertage schön, einfach weil WIR frei haben und uns den ganzen Tag so gestalten können, wie WIR möchten.
Kann ich nicht bestaetigen, alleine das lange Wochenende macht es erwaehnenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen