Dienstag, 13. April 2010

Einmal die Woche / #15

zu finden bei Luna

1 Wenn ich richtig Hunger habe, dann ess ich am liebsten Nudeln / Fleisch


2 Schokoküchlein mit innen heißem, flüssigen Schokokern / Mousse aut Chocolat ist meine allerliebste Nachspeise.

3 Nudeln / Nijkerkse Toren könnt ich jeden Tag essen.

4 Als Durstlöscher trink ich am liebsten Kaffee / Cola Zero

5 Zum Anwärmen (an einem kalten Wintertag) trink ich am liebsten heißen Kakao, mit Amaretto und Sahne / Kaffee.

6 Wenns schnell gehen soll koche (esse) ich Nudeln / Spiegelei "blind" auf getostetem Toast mit Schinken und Käse in der Pfanne überbacken.

7 Wenns mal was Alkoholisches sein soll, dann Wein / verdursten.

Für martinchen war es diesmal sehr einfach und kurz, wie man sieht, könnte martinchen ohne Nudeln nicht leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen