Freitag, 30. April 2010

Freitags Füller #17 / WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Es ist warm und das Leben einfach lebenswert.

2. Ich mag Tomaten aber am Liebsten in Italien, frisch geerntet.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt die neue Bodylotion von Dove.

4. Die Ehe kann eine schöne lange Fahrt sein, wenn beide etwas dafür tun.

5. Nun, zu allererst brauche ich eine Tasse Kaffe nach dem ich aufgestanden bin.

6. Traurige Dinge haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war gut, das es nur ein Traum war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport, Sonnenbank und lesen , morgen habe ich hat mein Schatz etwas Tolles geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

martinchen.

1. Es ist warm und man kann sich schon im Geiste in der Sonne liegen sehen.

2. Eigentlich mag ich keine Tomaten.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Balea men Rasiergel fresh.

4. Venedig nach Pisa mit dem Zug, dass war eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst muss mal der (Arbeits-)tag rumgehen.

6. Engel haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war einer dabei, der auch das Wachsein zum schoenen Traum macht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Raid und das Bett , morgen habe ich noch gar nicht konkret geplant und Sonntag möchte ich mit irgendetwas fertig werden !

JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen