Freitag, 16. April 2010

Freitags Füller #15 / WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Umziehen mag ich gar nicht mehr, denn hier gefällt es mir sehr gut und ich fühle mich zu Hause.

2. Nichts im Leben ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist meine Ehrlichkeit.

4. Ich liebe Details.

5. In ungefähr 10 Jahren möchte ich Altersteilzeit starten.

6. Dummheit macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Sonnebank und vllt noch spielen mit Jörch, morgen haben ich wir Spielemesse in Köln geplant und den Sonntag möchte ich mit Jörch im Garten relaxend verbringen!


1. Umziehen damit die Klamotten zur Situation passen.

2. Umsonst ist nicht vergebens.

3. Meine beste Eigenschaft Geduld.

4. Ich liebe an meiner GG alle Details.

5. In ungefähr 10 Jahren lasse ich mich frühpensionieren.

6. Die Wartezeit auf den Lottogewinn macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meiner GG, morgen habe ich RPC in Köln geplant und Sonntag möchte ich wie immer chillen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen