Freitag, 23. April 2010

Freitags Füller #16 / WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !
1. 1992 war ich genau 30 Jahre.

2. Einfach mit meinem Schatz die Koffer packen und für immer gehen... besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Spiegeleier gegessen.


4. Lieber Jörch, ich möchte dass du weisst dass DU für mich die einzige wahre Liebe meines Lebens bist.

5. Über Tierbabys könnte ich herzhaft lachen.

6. Einfach das Leben genießen und nicht immer an die Verpflichtungen denken ... und ich sage warum nicht WIR haben es uns verdient.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren gehen am Rhein in der Sonne, morgen habe ich einen faulenTag im Garten geplant geplant und Sonntag möchte ich brunchen mit Freunden und abends tanzen mit meinem Jörch !
martinchen.

1. 1992 war ich mit der Ausbildung fertig.
2. Schlagzeilen glaube ich besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen von meiner GG Spiegeleier mit Käse auf Koernerbrot bekommen.

4. Liebe Welt, ich möchte dass du weisst, dass es WIR gut geht.

5. Über das Sein der Anderen könnte ich herzhaft lachen.

6. Nenn mir Zweifel und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich dar-auf dass wir auch noch Montag frei haben, morgen habe ich einen Sonnentag mit meiner Liebsten und Yoga geplant und Sonntag möchte ich spaet nach dem Brunch zum Tanzkurs!
JS



1 Kommentar:

  1. Oh, hallihallo.. das ist ja ein wunderbares Angebot vielen vielen Dank.. hast Du eine mailadresse an die ich meine Adresse schicken kann????
    vielen vielen Dank
    stephi

    AntwortenLöschen