Dienstag, 27. April 2010

Einmal die Woche / #17

zu finden bei Luna

1. Mein erster Urlaub im Ausland war:
Korfu, Griechenland und ich fand die Griechen nicht sonderlich freundlich und somit den Urlaub auch nicht so toll.
Rumaenien, Mamaia. 8 Jahre, Sand ueberall und stuermisch war es. Mit einem Bettlaken konnten mein Bruederchen und ich kurze Strecken fliegen ;-)

2. Mein erster Kuss war:
Sehr schööön und sehr aufregend :-)
Die Belohnung fuer die Rittertat, als 7jaehriger ein Maedchen zu beschuetzen. Mit dem Kuss tat das blaue Auge kaum noch weh.

3. Meine erste eigene Wohnung war:
Super, ich hatte immer die Wohnung voll von Freunden, meist auch über Nacht.
'Eigen' gibt es nicht, aber es gab und gibt immer ein WIR.

4. Mein erster Job war:
Bei Maoam in Düsseldorf am Fließband. Anstrengender als ich gedacht hätte aber trotzdem hat es auch viel Spaß gemacht.
In einer Putzlappenfabrik. Faesser rollen, Lappen sortieren, Beifahrer. Geld fuer Urlaub!

5. Meine erste grosse Liebe war:
Schön, mit Schmetterlingen im Bauch und viel Sehnsucht.
IST

6. Mein erstes Auto war:
Ein orangefarbener Fiat Ritmo, Automatik: nicht schön aber eben WIR's ;-)
'isch habe gar kein Auto'... Auch hier gibt es WIR, ein Ritmo. Aber meinen Fuehrerschein habe ich erst spaet gemacht und meine GG als Fahrer abgeloest. Alle Autos gehen seither auf den Namen meiner Liebsten ;-) ...ausser... der Smart! Pro forma auf mich und da wir bald ein 2tes Auto haben, haben WIR dann zwei. Oder jeder 'seinen' Ersten.

7. Meine ersten Blogversuche waren:
Noch nicht so lange her: genau gesagt 4 Monate. WIR macht es Spaß und wir stehen hinter unseren Inhalten. In erster Linie ist er für WIR, so eine Art Tagebuch Ersatz und WIR sind überrascht, wieviele doch dort reinklicken.
Uiiii, muesste knapp vier Monate her sein! Da haben WIR angefangen und es freut, ist manchmal richtig zeitkritisch aber lohnt jeden Aufwand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen