Freitag, 21. Januar 2011

Freitags Füller WIR /#3

Freitagsfüller


 Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Gestern beim Einschlafen habe ich mich schon gefreut, das heute Freitag ist.

2. Zur Massage gehen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich das ich heute sooo glücklich bin :-).

4. WIR leben so gerne bei uns im Haus.

5. Früher dachte ich immer, alles ist möglich - heute weiß ich, das es so ist.

6. Ich freue mich sooo aufs Wochenende aber andererseits ist es auch sooo schnell wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich Hausarbeit und Kino geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen und spielen !



1. Gestern beim Einschlafen hatte ich meinen Schatz im Arm.

2. Spazierengehen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich morgen meinen Teil der Hausarbeit.

4. WIR haben es gerne sauber im Haus.

5. Früher dachte ich immer, alles wird gut.

6. Denke ich heute auch noch aber andererseits weiss ich dass man auch was dafür tun muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas WoW, morgen habe ich Hausarbeit und Kino mit martinchen geplant und Sonntag möchte ich chillen, spielen, Kamin und TV!

1 Kommentar:

  1. Sauberkeit im Haus ist immer gut.Ich habe es auch gerne sauber im Haus. Schönen Sonntag wünsche ich euch beiden.

    AntwortenLöschen