Freitag, 28. Januar 2011

Freitags Füller WIR /#4

Freitagsfüller


 Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Ich glaube heute habe ich besondere Lust auf einen Spaziergang.

2. 1/2 Hähnchen, esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL beschäftigt halb Deutschland.

4. Ich stehe zu meinem GG, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, das ist für mich das wichtigste Getränk.

6. Ich bin in letzter Zeit soooooo schrecklich müde, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV und gammeln, morgen habe ich noch nicht soviel geplant und Sonntag möchte ich schön frühstücken und spielen !
 
 
 
1. Ich glaube heute bin ich richtich krank.

2. Haehnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ist mal so eine RICHTIG kranke Geschichte.

4. WIR sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, den brauche ich.

6. Keine Ahnung, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Raid und das Bett, morgen habe ich Bauhaus, Kamin, TV und a bissle zocken geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen und den Rest des Tages chillen!

1 Kommentar:

  1. Kaffee gehört auch bei mir mit zu den wichtigsten Getränken. Tja das Dschungelkamp... was soll man dazu sagen, alle Reden darüber, aber wenn man fragt dann schaut es keiner:-) Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen