Samstag, 21. Mai 2011

Impressionen / Abendspaziergänge

Jörch und ich gehen ja wieder regelmäßig abends spazieren :-). Das ist ja das herrliche an der Sommerzeit. Es bleibt länger hell und das können natürlich dann auch die nutzen, die erst später Feierabend haben :-). Meistens nimmt einer von uns die Kamera mit (oder wir haben ein Handy mit) und ich dachte mir, WIR werden hier mal in unregelmäßigen Abständen unsere Bilder zeigen, die wir so machen. Wenn man mit offenen Augen so in der Natur spazieren geht, fallen einem wirklich so schöne Dinge auf und das tut wieder - neben den Gesprächen miteinander - besonders gut. Man schaltet besser und schneller ab von den Ereignissen des Tages.


1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind wirklich schön. Besonders das wo man das Wasser erkennen kann.

    AntwortenLöschen