Donnerstag, 25. Februar 2010

3 am Donnerstag 2010 /#7





1 . Was sammelst du? Und warum?
Dank an Beate für diese Frage

Ich sammle nichts. Mein GG (= Göttergatte) hat die kleinen Pixie Heftchen gesammelt bis vor ca. 3 Jahren, dann hat er mit WoW (online Spiel) gestartet und da passte es von der Zeit her nicht mehr für die Sammelleidenschaft mit den Pixies. Seit dem ist er der Held bei den Kindern unserer Freunde :-).

2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Dank an Beate für diese Frage

Es fällt mir dazu ein, dass das gar nichts mit WIR zu tun hat. WIR sind eher die Schubladen und Kästchen Fraktion. Alles schön sortiert und aufgeräumt. Wenn das auch nicht immer 100% klappt (wg Zeitmangel z.b.).

3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?

WIR, mein GG und ich, sind erst seit kurzem bei den Blogger und Homepage Eigentümern zu finden. Wir wollten vor Jahrzehnten schon mal eine HP machen aber damals kostete das ganze noch Geld. Dann war unser Name schon belegt und wir und das www waren noch nicht so kreativ, das wir uns etwas anderes überlegt haben. Ende letzten Jahres haben wir einen neuen Versuch gestartet. Auch um uns selbst mal bewusst zu machen, was wir alles schon in unseren gemeinsamen Jahren an schönen Dingen erlebt haben und um diesmal (im Blog z.b.) die schönen Dinge sofort festzuhalten. Denn man vergisst auch eine ganze Menge im Laufe der Jahre. Von daher ist unsere HP schon so (schön) wie wir uns das vorgestellt haben aber unser
Blog könnte noch ein bißchen peppiger sein :-). Da haben wir aber noch die nächsten Jahre Zeit, dieses zu entwickeln und uns auch einzuarbeiten :-).

1 Kommentar:

  1. Hi, liebe Martina :)

    Schön, dass Ihr bei den Drei mitmacht und danke für eure interessanten Antworten! Ich habe dich in meiner Seitenleiste unter "Steinesammler" verlinkt, denke, das war in eurem Sinne?

    Ich wünsch' euch weiterhin viel Spaß und freu' mich, dich kennen gelernt zu haben.

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen