Mittwoch, 24. Februar 2010

Mittwoch

So, Halbzeit, die Woche ist so gut wie rum. Irgendwie diese Woche ziemlich viel um die Ohren. Nicht nur in der Firma - was nachvollziehbar ist, wenn man aus dem Urlaub kommt. Auch privat so einiges nach Feierabend zu erledigen. Dann meine Erkältung noch nicht wirklich auskuriert ist, man dann schnell groggy ist, kommt man gar nicht dazu mal was Neues zu bloggen. Irgendwie ist die Zeit doch immer zu kurz. Geht euch das auch so und mache ich nur was falsch ? Sooo viel Kleinigkeiten, die man zu machen hat oder die man auch machen will, z.b. Sport.

Apropos, da werde ich gleich losdüsen, denn heute habe ich wieder Vacu Walk. Zumindest bringt es mir eine Menge und das ist dann schon der Grund, warum man es auch weiter macht. Ich habe diese Woche noch nicht einmal WoW gespielt.

Was wirklich schön ist, wir haben diese Woche doch wirklich und wahrhaftig Plusgrade. Bei uns war es dann heute morgen sogar noch sonnig mit blauem Himmel und da könnte man schon fast singen und jubeln vor Freude... weil man weiß: der Frühling ist im Anmarsch. Was freue ich mich darauf. Endlich wieder abends heller (auch das merkt man jetzt schon) und man hat auch wieder mehr Energie abends etwas zu unternehmen. In diesem Sinn gehen wir freudig dem Wochenende entgegen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen