Sonntag, 7. Februar 2010

Tick Tack 2010/#05

Elfchen der Woche

rot
und schwarz
Autos schöne Farben
nun flitzen wir zwei

ENDLOS!






Bild der Woche
















Thema der Woche

Diese Woche war es soweit, ich habe mein erstes eigenes Auto bekommen. Ich freue mich so sehr und bin stolz auf die kleine rote Flitzkiste. Wir haben so lange überlegt, ob und welches Auto wir nehmen sollen. Als ich den smart das erstes Mal probegefahren bin (immerhin auch schon was her nämlich Juli 2009) war ich sofort begeistert. Beim ersten Mal denkt man ja, passt da überhaupt jemand rein, der über 1,50 ist ;-). Man sieht an mir: ja es passt und wie gut. Man sitzt nicht tief, was ich schon als sehr angenehm empfinde. Es ist das richtige Stadtauto. Jetzt wird sogar für mich parken kein Problem mehr sein :-). Ich könnte hier nur noch smileys hinmachen, so freue ich mich. Wir haben gestern und heute auch mal direkt kleinere Spritztouren gemacht und auch dem Jörch gefällt das Auto sehr gut. Dann freue ich mich jetzt auf gutes und unfallfreies Fahren für die nächsten Jahre.

Es grüßt heute als smartie

Kommentare:

  1. Huhu!
    Jetzt klappt es mit dem Kommentieren!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer!
    Lg Nine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh....wie schööööön :-) Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Flitzer. Sieht sehr sehr schick aus!!!

    AntwortenLöschen