Dienstag, 9. Februar 2010

Mal wieder ein Tag...

...wie soooo viele. Es ist erst Dienstag!

Schon am Morgen quaelt sich den ganzen Arbeitsweg VOR mir ein Reisebus bei seinem Versuch die magische 50 Km/h-Grenze zu ueberschreiten. Und der frueh zu beginnende Arbeitstag faengt einfach spaeter an als geplant. Damit verschiebt sich auch das 'dringend' in ein 'eilig', wobei man von beidem weiss, dass es Zeit haette. Der Tag beginnt zaeh, die Zeit rennt dann doch und 'schwupps' naehert sich sogar ein Ende. Hmmm, nicht so fuer meine Liebste, sie muss noch fuer die Mutter einkaufen und wird also noch laenger unterwegs sein. Die Arme, ich werde vor ihr zu Hause sein und zur rechten Zeit einen Kaffee vorbereiten. Schauen ob ich noch etwas Gutes tun kann. Und dann? Nun, ein bissl an den PC noch, Gertina und Annabol wollen den Erfolg 'liebestoll' erarbeiten. Da kann man sogar im Spiel eine gehoerige Portion Ehrgeiz entwickeln, wenn es heisst 'sammele dies, und mache jenes' um am Ende dann eventuell den Titel 'Liebesgoettin/gott' zu tragen.
Nene, das Spiel ist FSK 12 Jahre freigegeben, wer nun gedacht hat... dem sei verziehen ;-) Fuer morgen nehme ich mir einen anderen Start in den Tag vor, auf dass er trotzdem so schoen enden mag, wie der heutige es bestimmt noch tun wird. Ich will mit meinem Schatz den Tag mit Yoga beginnen. Vielleicht 15 Minuten, ein paar einfache Uebungen unter Rehauges fachkundiger Anleitung? Soviel Zeit sollte drin sein. Allemal besser, als einen Reisebus vor sich zu haben.

Cucu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen