Mittwoch, 3. Februar 2010

Winter 2009/10

Also ich habe mich entschlossen, ich beende hiermit den Winter ! Zum einen reicht es (ich weiß, ich weiß... vielen schon lange) zum anderen wird es Zeit, dass der Frühling los legt. Zumindest, dass er schon mal ein wenig übt, wie das so geht mit Sonne und Wärme.

Zum Abschied hier noch ein Winterbild von letztem Samstag in Krefeld:


Trotz allem war es ein schöner Winter :-). Viele neue Dinge gestartet, ausprobiert und es stehen noch einige Dinge auf dem Programm, die mal ausprobiert werden wollen.

Viel gibt es von diesen letzten Tagen (wie ich sehe, waren WIR etwas faul) nicht zu berichten. Ich freue mich zum ersten Mal seit langem wenn bzw. das es regnet :-).

Ich arbeite mich in meinem neuen Job ein und wie so üblich, wenn alles neu ist und man sich Vieles auch noch selber erklären und beibringen muss, hat man das Gefühl alles bricht über einem zusammen. Ist aber nicht so :-) und es geht langsam vorwärts.

Morgen zum ersten Mal seit gaaanz langer Zeit gehe ich zum Yoga mit Meditation. Was es so besonders macht, Jörch geht mit :-). Ich bin mal gespannt, wie es ihm so gefällt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf, denn Yoga fehlt mir schon. Es wäre schön, wenn WIR gemeinsam Spaß daran hätten und WIR es gemeinsam jeden Morgen machen würden. Ich weiß, das ist schon ein ganz schön hoher Anspruch aber wer weiß :-).

So, das sind erst mal wieder einige Neuigkeiten von WIR. Da das Yoga morgen abend erst um 20:00 h anfängt, gehe ich davon aus, dass ihr erst wieder am Freitag von uns hört. Also kurz vor dem Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen