Mittwoch, 8. September 2010

Blogparade "wie sah WIR als Kind aus"

Da habe ich doch immer Urlaub immerhin meinen Blogrundgang regelmäßig gemacht und eine neue Blogparade bei Frau Erdbeere gefunden, bei der WIR gerne mitmachen möchte.

Also Martinchen von WIR sah so aus:





und der Jörch so:




Würde man uns heute wiedererkennen ? Wahrscheinlich eher nicht :-))) aber WIR sind es wirklich.

Da werde ich am Wochenende mal bei Frau Erdbeere vorbeischauen, um zu sehen, wie die anderen Blogger denn so aussehen :-).

Kommentare:

  1. Und ihr seid sehr süß. Dein Frisur ist schön und die von Jösch, echt 70ziger Style.

    Freue mich, das ihr mitgemacht habt!
    Erdbeere

    AntwortenLöschen
  2. Also ihr beide seht wirklich lustig aus. Aber du Martina bist echt der Knaller. Leider habe ich keine Bilder wo ich las Kind drauf bin, sonst hätte ich mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  3. och wat süüüüß!! ;o))
    lustige Idee,...
    lg
    karla

    AntwortenLöschen