Freitag, 17. September 2010

Freitags Füller #37/ WIR

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Zum Frühstück gab es heute getoastetes Walnussbrot mit Schmand und Waldfrucht-Marmelade.

2. Es ist Wochenende und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste bei einer Terminabsprache eine falsche Uhrzeit genannt zu haben (zum Glück bevor der Termin statt gefunden hat).

4. Zu Hause mit meinem GG kuscheln und einen Kaffee trinken ist optimal bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert da fällt mir doch nichts ein worüber ich micht sehr geärgert hätte.

6. Nicht endender Geldstrom, das wäre es, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende mit meinem Schatz, morgen habe ich ital. Restaurant geplant und Sonntag möchte ich gammeln und genießen !



1. Zum Frühstück gibt es bei mir nur an Wochenenden und im Urlaub was .

2. Dafuer esse ich bis tief in die Nacht, und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war, wie so oft, gar keiner. Aber man wollte die Wahrheit pars tout nicht annehmen .

4. In's Kino gehen ist ok bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert aber wenn ueberhaupt, dann war es nicht wichtig, denn ich erinnere mich nicht mehr daran .

6. 'Lottooooooo' wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig spielen, spazieren, Arbeitsende, Bett, vor allem aber auf Martinchen , morgen habe ich jede Minute mit meinem Flauschelchen geplant und
Sonntag möchte ich auch nur WIR sein !

Kommentare:

  1. ein nicht endender Geldstrom? Das würdest du dir wünschen. Glaube mir damit würdest du nicht glücklich werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. mmh, das war ja auch nicht die Frage. Ich BIN glücklich, dazu brauche ich kein Geld !!!

    AntwortenLöschen