Mittwoch, 29. September 2010

einmal die Woche / #39

zu finden bei Luna


* Der Sommer ist vorbei und das finde ich wirklich schade, da es nicht viel Sommer war in Deutschland
* Ich mag den Herbst weil ich das bunte Laub liebe und auch der Herbst noch ein paar
schöne warme Tage haben kann
* Ich mag den Herbst nicht, wenn es regnet, das ist übel mit dem ganzen Lauf auf der Straße
* Das Wetter ist gerade im Augenblick seeehr schön, Sonne, warm, blauer Himmel
und ein paar Wölkchen
* Im Herbst mache ich am liebsten einen Spaziergang über Feld und Wiese
* Die Blätter,die von den Bäumen fallen, zeigen, dass Platz gemacht wird für ein neues
Kleid im Frühling :-)
* Herbst ist für mich gemütlich und farbenfroh


* Der Sommer ist vorbei und das passiert jedes Jahr iwann
* Ich mag den Herbst weil jede Zeit mit Martinchen gut ist
* Ich mag den Herbst nicht, weil er die Urlaubsluecke zwischen Sommer und Winter ist.
* Das Wetter ist gerade toll! Sonne lacht und ich hoffe, dass es sich bis zum Spaziergang haelt
* Im Herbst mache ich am liebsten iwann den Kamin an
* Die Blätter,die von den Bäumen fallen lassen uns noch vorsichtiger Auto fahren
* Herbst ist für mich nur eine weitere Anzahl gluecklicher Tage im Jahreslauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen