Mittwoch, 8. September 2010

Inside7 am Mittwoch

7inside


Zu finden bei Annelie






aus Erfahrung... wird man hoffentlich klug

mein Einkaufszettel... war am Montag recht lang


im Internet... findet man alles - ob man es sucht oder nicht


ohne Handy... kann ich leben


als ich klein war... wollte ich immer erwachsen werden


gedanklich bin ich... im Urlaub viel auf Reisen gewesen


warum eigentlich... gewinnen WIR nicht endlich im Lotto
 
 

aus Erfahrung... KANN man klüger werden


mein Einkaufszettel... ist selten lang


im Internet... mein 2tes Zuhause. Weit nach 'Daheim' und weit vor 'Arbeitsplatz' ;-)
ohne Handy... waere Einiges wie früher


als ich klein war... kam Farbfernsehen in's Wohnzimmer


gedanklich bin ich... bei WIR; Zum Mittag, zum Feierabend, zum Wochenende, zum Lotteriegewinn

warum eigentlich... nur 30 Tage Urlaub im Jahr, 300 waeren besser, daran arbeiten WIR



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen