Donnerstag, 16. September 2010

Drei am Donnerstag /#37

3 am Donnerstag


1. Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus?
Lieben Dank an Tamara für diese Frage ♥
Nichts, ich mag kein Haribo-Konfekt, wenn es denn sein müsste die reinen Lakritzröllchen :-).
Hmmm, esse alles auf, AUSSER die Sachen, die Martinchen besonders gerne hat, die lasse ich drin.

2. Wie setzt du deine Überzeugungen durch?
Mmmh, ich bin eigentlich nicht für's "durchsetzen". Ich habe meine Überzeugungen, die kennt eigentlich jeder, den es interssiert und diese lebe ich auch. Sonst bin ich eher für das Motto: jeder soll nach seiner Facon selig werden.
Reden, wirken lassen, und sich selber ueberzeugen lassen. Schwupps sind meine Ueberzeugungen gleich der der Anderen.

3. Was tust du, wenn du einen Fehler gemacht hast?
Ich ärger mich mal als erstes über mich selbst, das ich so dusselig war. Natürlich stehe ich für meine Fehler ein und gebe sie somit auch zu. Bei anderen bin ich da weitaus grosszügiger (außer sie geben ihre Fehler nicht zu).
Selbst wenn nicht einmal ich ihn gemacht habe, reisse ich gerne die Schuld anmich. Leider lebt unsere Kultur davon, dass wir erst dann konstruktiv weitermachen koennen, wenn ein Schuldiger fuer die vergangenen Dinge gefunden wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen