Freitag, 24. September 2010

Freitags Füller #38 /WIR

Freitagsfüller


Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Wenn ich könnte würde ich mal auf unbestimmte Zeit nur gammeln. Viel im schlafen, TV schauen ohne irgendwelche Verpflichtungen...

2. Käsehäppchen ist sind zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn man den gleichen Job mal länger als ein halbes Jahr machen würde...

4. Spazierengehen und quasseln mit Jörch-Schatz, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke haben einen wahren Kern... manchmal auch wirklich nur den Kern...

6. Bei zu viel Höhe wird mir - immer noch - schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und spielen mit Schatz, morgen habe ich Shopping und Geburtstagsfeier in Duisburg geplant und Sonntag möchte ich nach dem Frühstück im Hotel, nach Hause fahren und dann in Langenfeld über den Herbstmarkt spazieren !



1. Wenn ich könnte wuerde ich liegen bleiben .

2. Salzstangen (neben Martinchen) ist sind zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ja wenn... hmmm wollte ich es einfacher haben, muesste ich es nur tun. Einfach so. Also ist mein Leben immo einfach ok .

4. Lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke hinterlassen die tiefsten Spuren .

6. Kantinenessen - wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WIR, morgen habe ich shoppen und eine Party geplant und Sonntag möchte ich im Hotel fruehstuecken, chillen und a bissl mit Martinchen spielen !

1 Kommentar:

  1. Also gut ich schreibe dann hier nochmal. Ich mag Gouda sehr gerne :-) Und die Käsehäppchen auch . Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen