Donnerstag, 30. September 2010

Drei am Donnerstag / #39

3 am Donnerstag


1. Von was träumst du am liebsten?
Danke, liebe Tamara, für diese Frage

Von den Dingen, die Jörch und ich unternehmen, die wir uns wünschen, die wir planen. In den guten und schönen Träumen kommt immer mein Mann vor.
Martinchen,
fliegen einfach so,
eine Welt ohne Geld oder WIR mit viel Geld ;-)


2. Gibt es ein Wort, das du überhaupt nicht magst?

Nein gibt es nicht, weil Worte sind Schall und Rauch, die Taten sind wichtiger.
Es gibt kein spezielles WOrt, dass ich nicht mag. 'Moegen', also schmecken, tun mir alle Worte gleich. Fuer alle Worte gibt es Raum, Zeit und Gelegenheit. Gedankenlos Dahingesagtes mag ich nicht, aber die schhaerfsten Kritiker der Elche waren frueher selber welche, und da ich viel hobele (=spreche), fallen auch bei mir viele Spaene (missverstaendliche Worte).


3. Wessen Meinung ist dir besonders wichtig?

Die Meinung meines Mannes und meiner besten Freundin.
Da gibt es nur eine fuer mich. Martinchens Geradlinigkeit und direkte Art ist das Mass aller Dinge und ohne die Meinung meiner GG gibt es kein WIR. Meinungen zu diskutieren ist mit meiner Liebsten Tagewerk und bereichert immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen