Freitag, 10. September 2010

Freitags Füller #36/ WIR

Freitagsfüller


Den Freitagsfüller findet ihr hier !
 
1. Heute morgen wäre ich soooo gerne noch im Bett geblieben .

2. Es ist Herbst da ändern wir nix dran, na und, was soll's !

3. Ich habe das mit dem Urlaub sooo genossen.

4. Musik und Sonne macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt am Strand von Cecina liegen, mit Jörch.

6. Avatar ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Nudelsalat zubereiten, morgen habe ich egal was, Hauptsache draußen geplant und Sonntag möchte ich mit Jörch spielen und Hausarbeiten erledigen!
 
1. Heute morgen kam ich (mal wieder) nicht aus dem Bett.

2. Auf das Wochenende folgt eine neue Arbeitswoche, na und, was soll's !

3. Ich habe das Hoffen auf einen grossen Lotteriegewinn zur Gewissheit verdichtet.

4. Freitag macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt mit meinem Martinchen am Strand liegen.

6. Avatar ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WIR und a bissl zocken, morgen habe ich Hausarbeit, Buechetroedel und vieles mehr geplant und Sonntag möchte ich zu Hause klar Schiff haben und WIR-rumgammeln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen