Donnerstag, 23. September 2010

Drei am Donnerstag /#38

3 am Donnerstag

1. Welche Süßigkeit kann deiner Figur gefährlich werden?
Danke, liebe Tamara, für diese Frage ♥

Oh ich denke wenn, dann Schokolade. Die ist eigentlich durchgängig meine Liebslingssüßigkeit :-). Ab und an drängen sich mal andere dazwischen (Weingummis o.ä.) aber dass ist die Beständigste.
Hmmm, da esse ich von allem sehr viel, aber immo setzt nichts an. Sollte es doch einmal, kann ich zur Not ja mit Sport anfangen...

2. Wie siehst du dich auf alten Fotografien?

Ich würde sagen, unreifer, kindlicher. Das mit den Falten hält sich - noch - in Grenzen bei mir aber ich sehe doch reifer aus, auf neueren Bildern. Ich sehe auch, das ich mit mir im Reinen bin, denn ich finde mich auf neueren Bildern attraktiver als früher. Ich lache mehr, bin unbeschwerter - habe mich angenommen, so wie ich bin.
Wenig anders als heute. Ok, duenner oder dicker, ganz frueher auch kleiner ;-). Aber im Prinzip sehe ich immer mich.

3. Würdest du ein Jahr lang jede Nacht Albträume ertragen, wenn du danach ein Vermögen bekämst?

Ja, ich glaube schon, denn Albträume sind ja keine Realität und mein Schatz würde mich dann jede Nacht schön trösten :-).... und dann wäre es auch irgendwann geschafft :-).
Oh jeh, so eine 'was ist dir dein Leben wert'-Frage. Nu, ohne wenn und aber, ein befristeter Notstand fuer eine Zeit von 'nur' einem Jahr... klar, fuer ein Vermoegen: Gerne! Den Notstand, arbeiten gehen zu muessen, der begleitet ein Leben lang ohne, dass da je ein Vermoegen rauskaeme ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen